Time for you!

Stacks Image 567

Geno62-SONIC

Akustische Informationsmedizin
Gesundheit im 21. Jahrhundert.

entwickelt von Prof. Dr. Hans Kempe

Das Geno62-SONIC ist das erste und einzige Gerät, das dem Körper zeigt, welche “Baustellen” er hat und ihn befähigt, seine Selbstheilungskräfte optimal einzusetzen. Dies funktioniert durch die Ur-Informationen der 62 chemischen Elemente, aus denen unser Körper besteht. Diese werden ihm durch das Geno62-SONIC wieder zugeführt.



Jana Grossmann
“Ich habe dieses Gerät vor über einem Jahr entdeckt. Es ist ein fester Bestandteil meines Lebens, und ich bin sicher auch meiner Gesundheit geworden. Ich lege es jedem Menschen sehr ans Herz.

Für jede Frage bin ich gerne da.”


Krankheiten lassen sich aus Sicht der Energiemedizin auf drei Ursachen zurückführen:

1. Die Zufuhr einer krankmachenden Frequenz
Hierzu gehören z.B. Elektrosmog genauso wie negative Gedanken, psychischer Stress oder die Belastung durch chemische Substanzen. (Auch chemische Reaktionen an Rezeptoren im Körper sind letztendlich energetische Vorgänge.) Der Störeinfluss muss beseitigt oder neutralisiert werden.
 
2. Das Fehlen "gesunder" Frequenzen"
Sogenannte Biophotonen aus natürlichen Lebensmitteln (oder gutem Wasser- Anm. der Redaktion) wären hier beispielsweise zu nennen, aber auch die aus einer gesunden Sexualität erwachsende Energie, ebenso die Energie liebevoller Zuwendung. Defizite müssen ausgeglichen werden.
 
3. Fehlverteilung von Energien
Sind die Energien im Körper des Menschen unharmonisch verteilt und wird dies nicht korrigiert, ist Krankheit letztlich unausweichlich. Dies sei hier stellvertretend am Beispiel einer Migräne erläutert. "Rote" Energie, die eigentlich im Becken konzentriert sein sollte, befindet sich stattdessen im Kopf. Der Therapeut wird nun versuchen, mit den ihm zur Verfügung stehenden Mitteln wieder eine ausgeglichene Energieverteilung zu erreichen. Der Akupunkteur würde Nadeln setzten, der Shiatsu-Therapeut bestimmte Punkte am Körper drücken, und der Heiler würde beispielsweise durch das Herausziehen von Energie aus den Knien den Energieüberschuss im Kopf beseitigen und so den Schmerz lindern. Für einer dauerhafte Lösung würde er eventuell durch gezielte Energiezufuhr eine (meist vorhandene) Blockade im Halsbereich auflösen oder sonstige Ursachen bearbeiten. Und schließlich würde er dem Patienten zeigen, wie er zukünftige Beschwerden vorbeugen kann.



SONDERPREIS (nur noch 1 Stück da)
1.440,— CHF (sonst 1.840,— CHF)




Sie brauchen Hilfe?
Kontakt
Empfehlung
Time Out Praxis