Time for you!

Stacks Image 575


Schungit

- als Helfer auf die Erde gefallen

Der Schungit ist ein natürliches Mineral mit einem besonderen Kristallgitter basierend auf Kohlenstoff, der Grundlage des Lebens auf der Erde. Der Ursprung des Schungits, dessen geologisches Alter mehr als 2 Mrd. Jahre beträgt, ist bis jetzt noch nicht geklärt. Man vermutet, dass Schungitgestein die Reste eines Planeten, der irgendwann in unserem Sonnensystem existiert haben könnte, sind. Zu finden ist der Schungit nur in einem einzigen Gebiet auf der Erde in Russland.


Stacks Image 476

Gerät Schungit ins Wasser, wandelt er die Wassermoleküle um, strukturiert sie und soll ihm heilende Kräfte verleihen.

Schungit und Trinkwasser
Ebenso wird immer wieder davon berichtet, wie positiv sich die Steine im Trinkwasser auswirken. Schungit enthält neben sehr seltenen auch fast alle bekannten chemischen Elemente. Er entnimmt dem menschlichen Organismus Stoffe, die diesem nicht nützlich sind und füllt gleichzeitig die dem Menschen nützlichen Mikroelemente auf. Dies beruht auf der Ionenaustauschfähigkeit des Schungits, welche es ermöglicht, dass der Körper aus den Elementen des Gesteins nur aufnimmt, woran zu diesem Zeitpunkt ein Mangel besteht. Das Mineraliengleichgewicht wird wieder hergestellt, was letztenlidch dazu führt, den gesunden Energiestatus wieder zu erlange und so besser mit vielen Krankheiten fertig zu werden.

Schungit wird oft auch als „Stein des sauberen Wasser“ genannt. Er reinigt das Wasser von Fremdsubstanzen wie Nitrate und Nitrite, überschüssige Mengen an Kupfer, Mangan und Eisen, macht Wasser klar, beigeschmasfrei und geruchlos. Er reichert es wiederum mit Kalzium und Magnesimsalzen und anderen Mikroelementen an, kann biologische Toxine, Pstizide, Schwermetalle aus dem Wasser nehmen sowie auch aus der Luft absorbieren.

Selbst braches und „totes“ Wasser kann durch den Schungit wieder bekömmlich gemacht werden, so die Berichte von Wissenschaftlern. Versuche mit Schungiten im Trinkwasser haben ergeben, dass schon eine halbe Stunde nach Beigeben des Schungits eine enorme Senkung der Konzentration von Bakterien feststellen war. Das könnte ein Grund sein, warum dem Schungit immer wieder eine Heilwirkung nachgesagt wird.


Stacks Image 485

Schungit und Verjüngung
Die besonders heilenden Eigenschaften dieses Mineralgesteins bewirken auch dessen Fähigkeiten, Schönheit und Frische der Organe und Systeme des Körpers zu erhalten und den Alterungsprozess zu verzögern.

Stacks Image 498

PREISE
100 g = 10,— CHF
200 g = 15,— CHF
500 g = 30,— CHF

+ Porto 7,— CHF


Mega günstig !


  • Hilfe bei Hautunreinheiten
  • Allergien
  • Gelenkbeschwerden
  • Arthrose, Gicht
  • feinere und reine Haut
  • Entgiftung des Körpers
  • Anämie
  • geschwächtes Immunsystem
  • chronisches Ermüdungssyndrom
  • Nieren– und Lebererkrankungen
  • Diabetes
  • Galleinsteinleiden
  • Herz-Kreislauf-Erkrankungen u.v.m.

Die Schungitsteine sind wirklich einzigartig, da bis jetzt ist nur diese eine Schungitlagerstelle auf der ganzen Erde bekannt ist.


Anwendung
Wir empfehlen die rohen Schungitsteine (ca. 100 g) in ein Glasgefäss mit ca. 1 Liter Filterwasser zu legen. Das Gefäss mit Wasser für ein paar Stunden an einen hellen Platz stellen oder über Nacht darin liegen lassen. Bereits nach einer halben Stunde hat das Wasser sehr gute antibakterielle Wirkung und innerhalb von 3 Tagen erhält es alle seine heilenden Eigenschaften. Wasser trinken und Gefäss einfach immer wieder auffüllen. Gelegentlich die Steine unter fliessendem Wasser abspülen, die Wirkung erschöpft sich nie.
Stacks Image 511


Sie brauchen Hilfe?
Kontakt
Empfehlung
Time Out Praxis